Immer wieder mittwochs
Begegnungen in der Lebensmittelausgabe


In schwarz-weißen Porträts und kurzen Texten porträtiert die Serie Menschen, die sich regelmäßig in der Lebensmittelausgabe der Zwölf-Apostel-Kirche in Berlin begegnen. Die Texte basieren auf längeren Gesprächen und konzentrieren sich auf persönliche Lebenssituationen, ohne zu erklären oder zu bewerten. Besonders wichtig war mir in dieser Serie der respektvolle, vertrauensvolle Umgang mit sensiblen Themen sowie eine würdevolle Darstellung der Menschen.

Entstanden im Auftrag der evangelischen Kirche
Andrea
Andrea
Jürgen
Jürgen
Toki
Toki
Jakob
Jakob
Jochen
Jochen
Mira
Mira
Hannelore
Hannelore
Susi
Susi
Paula & Arthus
Paula & Arthus
Nera
Nera
Edeltraud
Edeltraud
Coco
Coco
Gerhard
Gerhard
Mahari
Mahari
Amrita
Amrita
Burkhard, Gemeindepfarrer
Burkhard, Gemeindepfarrer

You may also like

Back to Top