Immer wieder mittwochs
Begegnungen in der Lebensmittelausgabe
Begegnungen in der Lebensmittelausgabe
In schwarz-weißen Porträts und kurzen Texten porträtiert die Serie Menschen, die sich regelmäßig in der Lebensmittelausgabe der Zwölf-Apostel-Kirche in Berlin begegnen. Die Texte basieren auf längeren Gesprächen und konzentrieren sich auf persönliche Lebenssituationen, ohne zu erklären oder zu bewerten. Besonders wichtig war mir in dieser Serie der respektvolle, vertrauensvolle Umgang mit sensiblen Themen sowie eine würdevolle Darstellung der Menschen.
Entstanden im Auftrag der evangelischen Kirche
Andrea
Jürgen
Toki
Jakob
Jochen
Mira
Hannelore
Susi
Paula & Arthus
Nera
Edeltraud
Coco
Gerhard
Mahari
Amrita